Das Leben ist einfach – Das Buch

Persönliche Krisen überwinden, innere Freiheit gewinnen

„Es gibt Momente im Leben, in denen wir unzufrieden sind, hadern oder fürchten, den Belastungen nicht gewachsen zu sein. Solche Krisen treffen uns oft unvorbereitet. Wie sollen wir mit ihnen umgehen? Bei der Bewältigung solcher Erfahrungen begleitet uns der erfahrene Therapeut Holger Kuntze:

Auf der Basis moderner Verhaltenstherapie, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mithilfe zahlreicher Anregungen, Fragebögen und Übungen ermöglicht er uns, unser Denken und Fühlen besser zu verstehen und innere Freiräume zu gewinnen.

Wir werden wieder handlungsfähig und können mit mehr Gelassenheit und Zuversicht auf die Herausforderungen des Lebens reagieren.“ Kösel Verlag

Das Leben ist einfach

Das Leben ist einfach – Übungen

Die Übungen aus dem Buch als Download